Zum Himmelfahrtsgottesdienst unter freiem Himmel zwischen Deich und Spree laden wir herzlich ein. Der Gottesdienst beginnt am Donnerstag, 9. Mai, um 10.00 Uhr, in Maiberg. (Bei starkem Regen findet er in der Döbbricker Kirche statt.) Radfahrer treffen sich um 8.45 Uhr an der Klosterkirche. Zum Picknick nach dem Gottesdienst bitten wir Getränke und Essen mitzubringen. Für Kaffee ist gesorgt. Zum Aufbau von Zelt und Stühlen und zum Abbau und Rücktransport werden Helfer*innen gesucht. Auch wer einen begrenzten Transport mit dem eigenen Auto übernehmen kann, hilft uns sehr! Bitte melden Sie sich bei Pfarrer Gürtler. Danke!

Der Gottesdienst wird in diesem Jahr von der Klosterkirchengemeinde und den Kirchengemeinden Dissen und Sielow vorbereitet. Bläserinnen und Bläser aus beiden Kirchengemeinden und aus der Petrusgemeinde (SELK) in Döbbrick sind willkommen.